Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Schwimmen / Rettungsschwimmen

10 neue Ausbildungsassistenten Schwimmen

Veröffentlicht: 14.10.2018
Autor: Bjoern Beil

Wie bringe ich Nichtschwimmern das sichere Schwimmen bei? Die Antwort kennen jetzt 10 DLRGler aus dem Kreis Gütersloh und Lippstadt.

Samstag und Sonntag wurden im Vereinsheim der DLRG Ortsgruppe Verl die Bücher gewelzt, in Gruppen gearbeitet und im Wasser gespielt, geübt und angeleitet. Alle waren mit viel Spaß bei der Sache und haben unter der Leitung der Referenten Anna Ranocha, Siegfried Schwarze und Björn Beil viel für ihre Arbeit am Beckenrand mitgenommen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.