Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Rettungssport

Bezirksmeisterster in den Mannschaftsdisziplinen ermittelt.

Veröffentlicht: 18.02.2019
Autor: Daniel Tschirschke

So sehen Sieger aus! Bei den Bezirksmeisterschaften in Halle wurde am gestrigen Sonntag die Mannschaftsmeister des Bezirks ermittelt. Ingesamt vier Titel konnte dabei die Ortsgruppe Verl erringen, drei Titel sicherte sich die Ortsgruppe Rheda-Wiedenbrück, gefolgt von jeweils zwei Titeln für die Ortsgruppen Gütersloh, Harsewinkel und Langenberg. Außerdem waren auch die Ortsgruppen Halle und Herbrock-Clarholz unter den insgesamt 45 Mannschaften mit dabei. Zusammen mit den Kampfrichtern und vielen mitgereisten Zuschauern sorgen die über 270 Teilnehmer so für eine sehr stimmungsvolle Atmosphäre im Lindenbad. Ein ganz herzliches Dankeschön an dieser Stelle auch nochmal an die Ortsgruppe Halle, welche diese Veranstaltung im Vorfeld sehr gut mit vorbereitet und unterstützt hat!! Die Ergebnislisten findet ihr wie immer online auf unsere Website (https://kreis-guetersloh.dlrg.de/…/vorst…/rettungssport.html). Wir sehen uns dann am 17. März zu den Bezirksmeisterschaften der Einzeldisziplinen in Rheda-Wiedenbrück.

Marketing