Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

News, Einsatz / Katastrophenschutz

Fluthelfermedaillen für DLRG-Einsatzkräfte

Veröffentlicht: 17.08.2022
Autor: Juergen Wohlgemuth

Als NRW-Innenminister Herbert Reul, Alexander Paffrath (Leiter Einsatz DLRG-Bundesverband) und Frank Keminer (LV-Präsident der DLRG) jetzt zahlreiche Einsatzkräfte der DLRG auszeichneten, waren auch einige Aktive aus dem Bezirk Kreis Gütersloh darunter. In Schwerte erhielten beispielsweise die Aktiven unseres Tauchtrupps – unser Tauchtrupp ist Bestandteil des Wasserrettungszuges OWL – die DLRG-Fluthelfermedaille. Sie waren im vergangenen Sommer im Märkischen Kreis im Hochwassereinsatz. Neben Truppführer Hans-Dieter Hucke waren Matthias Otto und Mark Richards aus der DLRG OG Gütersloh sowie Meinolf Maasmeier aus der OG Verl als Einsatztaucher dabei sowie als Kraftfahrer Michael Wintjen aus der OG Halle.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.