Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Rettungssport

Neue Einzelstrecken-Bezirksmeister

Veröffentlicht: 18.03.2019
Autor: Daniel Tschirschke

Am vergangenen Sonntag wurden im Hallenbad Wiedenbrück die Bezirksmeister 2019 in den Einzeldiziplinen ermittelt. Ingesamt schwammen hierbei rund 150 Teilnehmern in sechs Altersklassen um die Wette. Dabei konnte die Ortsgruppe Verl mit insgesamt fünf Titeln die meisten neuen Bezirksmeister stellen. Drei Siege konnte die Ortsgruppe Rheda-Wiedenbrück erringen. Jeweils einen neuen Bezirksmeister errangen die Ortsgruppen Harsewinkel, Gütersloh, Langenberg sowie Schloß Holte-Stukenbrock stellen. Außerdem waren auch Starter aus den Ortsgruppen Herbrock-Clarholz sowie Sassenberg und Löhne (außer Konkurrenz) mit dabei. Herzlichen Glückwunsch allen Platzierten und vielen Dank für eure rege Teilnahme. Die Ergebnisse findet ihr, wie gehabt, auf der Website des Bezirks 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.